Online Shoe-Stores im Gratis-Test

Ich hätte nicht gedacht, dass das es so kompliziert ist Schuhe online zu kaufen …

Bei Sportscheck kann man nur ganz grob vorfiltern – außerdem werden zwischen den Männderschuhen auch immer wieder Frauenschuhe angezeigt.

Deichmann hat nur Eigenmarken

Otto versucht Schuhe OHNE BILD zu verkaufen.

Esprit hat zu wenig Auswahl

Und man kann nie sehen, ob ein Schuh überhaupt in der richtigen Größe verfügbar ist – man muss immer mindestens einmal klicken.

…ich geh doch ins Geschäft, sonst bekomme ich noch einen Anfall – 6 setzen.

2 Antworten to “Online Shoe-Stores im Gratis-Test”


  1. 1 Anna Januar 29, 2009 um 8:26 pm

    Was bist du denn eigentlich für ein Fashion-Victim, dass die dir bei Esprit nicht genug Auswahl haben!?
    Und bei Otto habe ich übrigens schon tausend Mal bestellt und nie Probleme gehabt.

  2. 2 Charlotte Januar 31, 2009 um 8:43 am

    Bruderherz – dann geh doch einfach mal ins Geschäft. Sollte in Hamburg ja mögkich sein. Ich meine…ich weiß ja nicht, was du suchst, aber ich hab in Hamburg immer noch alles gefgunden, was ich brauchte…ganz ohne klicken…


Hinterlasse einen Kommentar




Ich bei del.icio.us